Ökumenische Bibelnacht in Lennep am Buß- und Bettag

22.11.2017 (18:00 - 22:00)

Schon im letzten Herbst war sie geplant, jetzt wollen wir sie feiern: Die ökumenische Bibelnacht mit Texten des Propheten Micha. Michas Worte laden uns zu einer Umkehr zum Leben ein.

Mit allen Sinnen wollen wir uns von seinen Worten berühren lassen und entdecken, wie sie uns heute helfen können.

Feiern Sie mit am

Mittwoch, dem 22. November 2017

von 18 Uhr bis ca. 22 Uhr im Gemeindehaus Hardtstraße 14.

Wegen der Bibelnacht findet an diesem Buß- und Bettag kein Gottesdienst in der Stadtkirche statt!

An diesem Abend werden wir uns auch beim gemeinsamen Essen stärken.

Damit wir besser planen können, bitten wir um Anmeldung im Vorortbüro, Tel. 9 33 14 15 oder bei Pfarrerin Iris Giesen, Tel. 66 80 80. Sollte sich jemand kurzfristig entschließen, ist er oder sie natürlich auch ohne Anmeldung willkommen.

Iris Giesen

Zurück